(NADA = Nationale Akupunktur Entgiftung Verband)

Wenn Sie sich entschieden haben, mit dem Rauchen aufzuhören, Alkohol oder andere nehmen in Suchtmitteln und interessieren sich für eine sichere Verwendung, frei von Chemikalien und wissenschaftlich bewährte Methode, Sie sollten auf jeden Fall die NADA Protokoll Blick in.

Jahrelang, die NADA Protokoll Nikotin in vielen Krankenhäusern erfolgreich weltweit zur Behandlung wurde, Alkohol und andere Drogenabhängigkeit und psychiatrische kranke Erwachsene, Kinder und Jugendliche.
Für das NADA-Produkt wurde eine Kombination von Ohrakupunkturpunkten entwickelt. 5 Akupunkturpunkte werden pro Ohr und einige andere strategische Punkte rund um den Körper behandelt. einmal eingesetzt, die Nadeln bleiben an Ort und Stelle für ca. 30 bis 45 Minuten pro Behandlung. Am Ende der Behandlung, die Nadeln werden entfernt und mit winzigen Klebewülste ersetzt, die vom Client angedrückt einzudämmen Verlangen werden kann, wann immer sie auftreten.

Addicts mit dem NADA-Protokoll behandelt oft ein verbessertes Wohlbefinden berichten. Kunden sagen, dass sie oft das Gefühl, „erregt,“‚Leichter‘und‚entspannte‘nach einer Sitzung unterziehen.
Dutzende von Studien haben die Wirksamkeit des NADA-Protokoll dokumentiert. Unter den gemeldeten Vorteile von Patienten und Gesundheitsdienstleister sind: verbesserte Retention bei der Drogentherapie-Programme; optimistischere Haltung über Entgiftung und Erholung; Reduzierungen in dem Verlangen und Angst; weniger Episoden von Schlafstörungen; und reduzierter Bedarf an Arzneimitteln. Sehen Der Nachweis der NADA prodocol.

Zur Erzielung optimaler Ergebnisse, Kunden werden ermutigt, sich über einige Wochen regelmäßig einer NADA-Akupunkturbehandlung zu unterziehen. Dieser Prozess ermöglicht die Körperchemie des Kunden schrittweise zu justieren, Verringerung der Schwere des Verlangens nach Drogen oder Alkohol und in einigen gemeldeten Fällen, vollständig unter ihnen weg. Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Kunde auf die Dienste von Jacqueline zugreifen kann, um sein Ziel, mit dem Rauchen aufzuhören, zu unterstützen, Alkohol und / oder andere Suchtmittel.

Um weiter zu erhöhen Ihre Chancen auf Erfolg, Jacqueline empfiehlt ihren Patienten:

  • Enlist emotionale Unterstützung von Familie und Freunden
  • Entfernen Sie sich von Stress-Situationen, die ein emotionales Verlangen auslösen können, rauchen, Alkohol trinken und / oder andere Suchtmittel einnehmen
  • Unterstützen Sie ihren Körper Übergang durch diesen Prozess mit einer gesunden Ernährung
  • Erhöhen Sie Bewegung und körperliche Aktivität
  • Verwenden Sie Nikotinpflaster, Gummi, Nikotinspray oder verordneten Medikamente für Nikotinentwöhnung, weiter das Verlangen chemisch verringern
  • Zugang Beratung für zusätzliche emotionale Unterstützung und kognitive Strategien von Organisationen wie der Cancer Council und Quitline.

Letzten Endes, der Erfolg der Behandlungen hängt einzig und allein auf dem Engagement des Patienten die Suchtmittel zu stoppen.

In der Schweiz, NADA wird beim Blauen Kreuz als so genannte "Ohrakupunktur STOPP Programm" durchgeführt, eine qualifizierte ambulante Alkoholentzugsprogramm (AEP) und DROP IN. An beiden Orten, Jacqueline hat mehrfach zusammengearbeitet.
Dieses Programm wird auch für die Linderung von Entzugssymptomen verwendet.

(NADA = National Acupuncture Detoxification Association)

If you have decided to quit smoking, alcohol or other addictive substances and are interested in using a safe, chemical free and scientifically proven method, you should definitely look into the NADA protocol.

For years, the NADA Protocol has been successfully used globally in many hospitals to treat nicotine, alcohol and other drug addictions and psychiatric ill adults, children and adolescents.
A combination of ear acupuncture points was developed for the NADA prodocol. 5 acupuncture points are treated per ear and a few other strategic points around the body. Once inserted, the needles stay in place for approximately 30 to 45 minutes per treatment. At the end of the treatment, the needles are removed and replaced with tiny adhesive beads that can be pressed on by the client to curb cravings whenever they arise.

Addicts treated with the NADA protocol often report an improved sense of well-being. Clients often state that they feel “energized,” “lighter” and “more relaxed” after undergoing a session.
Dozens of studies have documented the effectiveness of the NADA protocol. Among the benefits reported by patients and health care providers are: improved retention in drug treatment programs; more optimistic attitudes about detoxification and recovery; reductions in cravings and anxiety; fewer episodes of sleep disturbance; and reduced need for pharmaceuticals. See Evidence of the NADA prodocol.

To achieve optimal results, Clients are encouraged to come in for a NADA acupuncture treatment regularly over a few weeks. This process allows the client’s body chemistry to incrementally adjust, decreasing the severity of drug or alkohol cravings and in some reported cases, completely taking them away. There is no limit to how many times a client can access Jacqueline’s services to assist in their goal to quit smoking.

To further increase your chances of success, Jacqueline recommends that her patients:

  • Enlist emotional support from family and friends
  • Remove themselves from stressful situations that may trigger an emotional desire to smoke
  • Support their body’s transition through this process with healthy nutrition
  • Increase exercise and physical activity
  • Use nicotine patches, gum, nicotine spray or prescribed medication for nicotine cessation, to further chemically decrease cravings
  • Access counselling services for additional emotional support and cognitive strategies from such organisations as the Cancer Council and Quitline.

Ultimately, the success of the treatments depends solely on the patient’s commitment to stop the addictive substance.

In Switzerland, NADA is performed at the Blue Cross as the so called ‘ear acupuncture STOPP program’, a qualified outpatient alcohol withdrawal program (AEP) and at DROP IN. In both places, Jacqueline has collaborated several times.
This program is also used for the relief of withdrawal symptoms.